Leseeindrücke von anne b.

Marigolds Töchter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.10.2020 – 18:40

idyllisch

Das Cover dieses Buches finde ich persönlich wunderschön und lässt mich auf eine idyllische...

Ada
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2020 – 15:19

spannend

Ich kenne Christian Berkel als einen klasse Schauspieler ! Vor allem in " Der Mann mit dem Fagott...

Die Katze kocht!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.09.2020 – 16:52

gespannt

Das Cover sieht schon etwas merkwürdig aus nach Photoshop. Sorry. das gefällt mir überhaupt...

Wonderlands
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.09.2020 – 19:43

ein Muss

Uiii, dieses Buch muss dieses Buch unbedingt lesen ! Es ist ein MUSS für alle Filmfreaks so wie...

Die große Pause
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.09.2020 – 19:35

lustig

Das finde ich jetzt doch einmal eine echt kreative Idee, was man während Corona zu hause machen...

Unendlich funkenhell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2020 – 11:48

Phantasie

Das Cover ist wunderschön und gefällt mir sehr gut ! London ist sowieso meine absolute...

Sila's Orientküche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2020 – 22:41

aufregend

Das Cover gefällt mir sehr gut und hat einen orientalischen Touch. Sehr schön und passend...

Jahresringe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2020 – 13:11

ganz aktuell

Ja, dieses Buch handelt von einem ganz aktuellem Thema. Braunkohleabbau- Hambacher Forst-...

Omama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2020 – 11:25

Herrlich ehrlich

Dieses Buch muss ich unbedingt lesen ! Diese Geschichte beginnt in der Nachkriegszeit und endet...

Was uns verbindet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2020 – 11:23

tragisch

Das Cover ist sehr schlicht gehalten, aber die Leseprobe zieht einem sofort in seinen Bann. Ein...

Zugvögel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.07.2020 – 10:42

außergewöhnlich

Dies scheint ein ganz außergewöhnlicher Roman zu sein. Jedenfalls habe ich bisher noch nichts...

Immernacht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.07.2020 – 10:45

märchenhaft

Das Cover gefällt mir sehr gut und die Leseprobe hatte es echt in sich. Sogar ein Dschinn wie im...