Leseeindrücke von annibunny

Insight
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.04.2024 – 21:43

Mal schauen

Wenn man meiner Flohmarktgruppe auf Facebook glaubt, müssen Bücher heutzutage einfach einen...

Physio @Home
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.03.2024 – 19:50

Solide

Vieles aus der Leseprobe ist natürlich bekannt, möchte nur einfach mal umgesetzt werden. Ich...

Die Auszeit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.03.2024 – 23:54

Unruhige Auszeit

Die Geschichte beginnt sehr zeitgemäß mit einem Beitrag in einem sozialen Netzwerk und geht...

Trial of the Sun Queen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2024 – 20:01

Aufregend

Die Leseprobe wirft einen direkt in das Gefängnis Nostraza, wo man durch Lor schon vieles...

Die Influencerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.02.2024 – 06:49

Modern

Ich habe den Hype um Influencer bisher noch nicht ganz verstanden (könnte am Alter liegen),...

James
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.02.2024 – 11:27

Schwierig

Vermutlich würde ich erstmal Tom Sawyer lesen, um die Geschichte aus der weißen Perspektive...

Die Burg
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.01.2024 – 09:35

Zwiegespalten

Das letzte Buch von Poznanski, das ich gelesen habe, war ein Auftakt zu einer Reihe, bei der mich...

Stars In Your Eyes
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.01.2024 – 11:21

Emotional

Die Hörprobe konnte mich nicht so recht abholen. Bei der Leseprobe tue ich mich mit dem...

Schneesturm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.11.2023 – 23:03

Eisige Stimmung

Die rote Färbung des Covers weckt bei mir die Frage, ob das im Buch thematisiert wird oder...

Die geheime Gesellschaft
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.11.2023 – 19:34

Geisterhaft

Ich wollte schon nach wenigen Zeilen abbrechen, als ich dann aber feststellte, dass die...

Memoria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.10.2023 – 12:17

Feurig

Das Cover spricht mich tatsächlich nicht so sehr an, aber der Klappentext macht mich schon...

Starling Nights
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.10.2023 – 11:57

Spannend

Das Cover gefällt mir schon mal sehr gut. Es verspricht Fantasy und auch Romantik, daher dürfte...

Ever & After
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.09.2023 – 07:14

Modern

Wenn ein Apfel auf dem Cover ist, kann ich bei einem Buch schon immer schlecht widerstehen. Die...