Leseeindrücke von antheia

Beute
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2020 – 22:28

Mord im Zug

Ich muss sagen, Deon Meyer gelingt es schon auf den ersten Seiten eine spannende Geschichte zu...

Die Spionin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.02.2020 – 23:12

Fesselndes Portrait

Wow, ich war sehr positiv überrascht von dieser Geschichte. Denn sie hat es geschafft, mich...

Die Bagage
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.01.2020 – 20:59

Irgendwie berührend

"Die Bagage" ist die autobiographische Erzählung der Autorin Monika Helfer, die über ihre...

Das Gerücht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2020 – 23:33

Wehe, wehe...

Eigentlich eine banale Tat, die so ziemlich jedem Mal passieren kann. So der Hauptakteurin...

Violet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.12.2019 – 21:25

Mutige Frauen

Mich hat das Cover der Geschichte schon auf den ersten Blick neugierig gemacht. Es geht um die...

Seiten