Leseeindrücke von antheia

1793
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2019 – 20:01

Absolut lesenswert

Stockholm 1793. In einer Stadtkloake wird eine blutige und verstümmelte Leiche gezogen... und...

Murder Swing
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.02.2019 – 19:54

Irgendwie skurril

Ich habe schon ein bisschen gebraucht, um mich mit der Hauptfigur und seiner etwas verqueren...

The Hurting
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.02.2019 – 19:49

Düster und bewegend

Schon die ersten Seiten zeigen, dass Nell so richtig in der Klemme steckt. Sie hat ein Kind...

Abgeschlagen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2019 – 22:39

Unglaublich spannend

Ich kann mich hier nur allen begeisterten Tsokas-Lesern vor mir anschließen. Wenn Tskokas...

Stella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.12.2018 – 23:47

Bedrückende Geschichte

Wow! Das verspricht wirklich ein genialer Roman zu werden. Das Cover wirkt auf mich eher...

Seiten