Leseeindrücke von bücherwürmi

Die letzte Nacht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.07.2023 – 09:06

Spannung!

Karin Slaughter ist die absolute Queen der Spannung. Das Cover ist mega schön, der Klappentext...

Malibu Rising
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2023 – 14:43

Große TJR-Liebe

Ich freue mich schon so sehr auf den neuen Roman von TJR. Ich liebe ihren Schreibstil und die...

22 Bahnen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 15:08

Fesselnd

Der Titel und das Cover machen neugierig. Überrascht war ich vom Klappentext. Was für eine...

One of the Girls
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 15:05

Geheimnisvoll

Das Cover spricht mich schon mal total an. Das Gefühl von Urlaub, Sonne,...

Verheizte Herzen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2022 – 14:40

Doppelleben

Zunächst einmal hat mich das Cover interessiert, der Titel dann aber kurz abgeschreckt. Ich...

Das Loft
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.12.2021 – 13:58

Vielversprechend

Das Cover hat mich schon sehr gecatcht, aber die ersten Seiten haben mich dann erst richtig...

Der Sucher
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2021 – 17:59

Schön düster

Schon das Cover hat mich neugierig gemacht. Es verspricht einen düsteren und spannungsreichen...

Ich und der Andere
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.12.2020 – 14:05

Jim forever!

Seit meiner Kindheit bin ich mit the Doors vertraut, mein Papa hat die Lieder auf dem...

Die große Pause
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.09.2020 – 17:23

Witzig

Solche Bücher lese ich eigentlich nie. Aber gerade deshalb möchte ich mich mal an so ein Buch...

Ihr Königreich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2020 – 19:28

Endlich!!

Ich liebe Jo Nesbø und seine Reihe um Harry Hole. Jedes Buch habe ich verschlungen und so freue...