Leseeindrücke von derblauevogel

Vegetarianer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.02.2022 – 21:30

Interessant

Die Aktualität des Romans/ der Biographie, der/die im 19 Jahrhundert spielt, hat mein Interesse...

Resilienz für dich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.10.2021 – 23:09

Hübsch

Das Cover des Buches ist schön. Auch die Gestaltung im Inneren des Buches gefällt mir...

Die unhöfliche Tote
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.10.2021 – 17:54

Humorvoll

Das Cover des Buches ist hübsch und passt zu der Queen, da es einen ihrer geliebten Hunde...

Der Traumpalast
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.10.2021 – 19:55

Hmm

Das Cover finde ich nicht sonderlich schön... Der Verweis auf das andere Buch hätte nicht sein...

Eifersucht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2021 – 01:12

Eiskalt

Wow! Es ist viel viel besser als ich erwartet habe! Der Klappentext hat mich nicht umgehauen,...

Flame & Arrow
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.10.2021 – 16:42

Jugendliteratur

Das Buchcover ist wunderschön. Durch die bunten Farben und dem hellen Licht hat es etwas...

Schwarzes Herz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.10.2021 – 01:32

Schmerzhaft

Das Buchcover passt zum Buch und zum Titel. Letzter gefällt mir sehr gut und ist auch auf dem...

Grace
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.09.2021 – 13:32

Interessant

Das Cover des Buches und der Titel des Buches haben mein Interesse nicht geweckt. Die...

Regenglanz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2021 – 13:07

Gut

Das Cover ist schön. Ich interpretiere die Regentropfen und den Regenglanz als Tränen. Es würde...

Die Enkelin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.09.2021 – 12:34

Interessant

Das Cover ist typisch für den Diogenes Verlag. Der Schreibstil gefällt mir. So auch die bisher...

Ran an die Fritteuse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.09.2021 – 18:04

Lecker

Das Cover passt zum Inhalt. Ich fände jedoch echte Bilder von Gerichten gut. So wie die, die im...

Stell dir vor …
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.09.2021 – 20:19

Interessant

Das Cover ist absolut schön. Auch die erste Seite im Buch, die passend dazu gestaltet wurde,...

Wie schön wir waren
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2021 – 19:49

Afrika

Das Cover gefällt mir. Die Farben passen zur, in der Leseprobe, geschilderten Atmosphäre. Zu...

Muttl auf Reisen
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.08.2021 – 21:31

Toll!

Das Cover ist toll! Es spiegelt so viel Persönlichkeit, so viel Individualität...

Das Glashotel
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.08.2021 – 21:29

Unentschlossen

Ich bin ganz ehrlich und sage, dass mich lediglich die Versprechen des Klappentextes...

Diese Frauen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.08.2021 – 20:55

Schönes Cover

Das Cover ist wunderschön und mit all seinen bunten, aber dunklen Farben ein wahrer...