Leseeindrücke von dingsbaer

Fest im Sattel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.04.2024 – 17:16

Pferde-Comic

Bei uns werden reine Comics (noch) nicht gelesen, worüber ich auch nicht traurig bin. Der Titel...

CAT GIRLS 1
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.04.2024 – 14:10

CAT Girls

Anhand der Covergestaltung sieht man schon etwas, dass dieses Buch etwas für ältere Kinder...

ZoZo Zombie 1
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.04.2024 – 14:07

Nichts für uns

Uns gefällt weder das Cover, noch die Zeichnungen. Comics und Mangas sind nichts für uns,...

Tilda und Pony Törtchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2024 – 13:53

Niedlich

Das Cover ist sehr niedlich gestaltet. Auch die Illustrationen sind sehr süß und passend...

Wendy, Darling
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2024 – 13:31

Spannend

Das Cover finde ich sehr ansprechend und toll gestaltet. Es hat mich direkt angesprochen. Die...