Leseeindrücke von doro-liest

Lebensfreude
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2024 – 16:58

Positiv

Ich finde schon das Buchcover strahlt so viel positive Energie durch die Farbwahl und Gestaltung...

Die Dämmerung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2024 – 12:46

Super spannend

Ich finde alle Bücher von Marc Raabe auch Die Dämmerung“ von Beginn an sehr gelungen. Die...

That Girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2024 – 12:57

Sein und Schein

Ich kann mir gleich beim ersten Lesen der Beschreibung bildlich vorstellen wie die perfekte...

Schicksalsjahre
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2024 – 12:32

Gefällt mir sehr

Ich finde das Bild auf dem Buchcover sehr schön so war ich auch gleich motiviert die...

Stark gegen Ängste
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2024 – 11:24

Informativ

Ich war sehr gespannt auf das Inhaltsverzeichnis und die Themenübersicht in diesem Ratgeber....

Der Nachtläufer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2024 – 18:55

Brutal

Ein bisschen furchteinflößend ist die Grundkonzeption hinter diesem schauerlichen Buchcover auf...

Die Auszeit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2024 – 11:17

Unterhaltungswert

Dieses Buch hat mich überrascht. Es hat mehr zu bieten als man denkt und wirklich eine...

Die sieben Türen
Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.03.2024 – 18:37

Poesie

Ich war sehr überrascht ein Buch wie „Die sieben Türen“ hier anzulesen und zu betrachten. Ist...

Issa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2024 – 15:17

Chrash vorprogrammiert

Ich finde das Buchcover von "Issa" richtig schön und total gut für das Buch geeignet. Da es im...