Leseeindrücke von evafl

Flo, der Flummi und das Schnack
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.09.2020 – 09:50

Toll!

Der erste Einblick ins Buch hat mir gut gefallen, die Geschichten sind wirklich schön...

Pandatage
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2020 – 09:26

Vielversprechend.

Der Schreibstil der Geschichte gefällt mir gut, es ist schön, wie der Autor viel in die...

Einfach alles!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2020 – 09:43

Wunderbar!

Mir hat der Einblick ins Buch sehr gut gefallen, es ist verständlich geschrieben, aber auch sehr...

Kochen nach Beaufort
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.09.2019 – 15:02

Wunderbar!

Der Einblick in dieses Buch hat mir gut gefallen, es ist übersichtlich gestaltet und schön...

Otto
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.07.2019 – 14:59

Mal was anderes.

Die Geschichte hört sich für mich interessant an - unterschiedlichste Charaktere, die hier...

Doggerland. Fehltritt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.12.2018 – 15:25

Spannend!

Der Beginn der Geschichte hat mir gut gefallen, es scheint ein spannender Fall zu werden....

No time to eat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.12.2018 – 15:26

Tolle Ansätze!

Die Thematik des Buches finde ich sehr interessant und auch toll aufgegriffen. Sie bringt es...

Todeskäfig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2018 – 14:58

Spannend!

Die Hörprobe hat mir sehr gut gefallen. Die Geschichte wirkt sehr spannend und hat mich in ihren...

Die Gesichter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2018 – 12:00

Klingt lesenswert.

Der Schreibstil hat mir gut gefallen, die Geschichte gibt interessante Einblicke in die...

Seiten