Leseeindrücke von felidae

Windstärke 17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.04.2024 – 23:59

Klingt toll

Das Cover des Buches sieht sehr schön aus. Es erinnert mich irgendwie an ein Gemälde... Der...

A Tempest of Tea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.04.2024 – 23:50

Guter Auftakt

Das Cover des Buches gefällt mir gut. Es ist auf seine eigene Art irgendwie düster und...

Funny Story
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2024 – 23:53

Humorvoll

Das Cover des Buches ist schön gestaltet. Der Klappentext gefällt mir und die Leseprobe ist...

Zuckerbrot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.04.2024 – 23:50

Tolles Cover

Das Cover des Buches gefällt mir richtig gut und ist sehr schön gezeichnet. Man bekommt gleich...

Nachspielzeiten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.04.2024 – 23:45

Fußball

Eigentlich habe ich mit Fußball so gar nichts am Hut und trotzdem hat mir die Leseprobe gefallen...

Treibgut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.04.2024 – 23:41

Guter Einstieg

Das Cover des Buches ist zwar ganz okay, aber auf den ersten Blick wäre es nichts, was mich...

Wendy, Darling
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2024 – 23:36

Spannend

Die Leseprobe gefällt mir gut. Sie liest sich sehr mysteriös und spannend. Man ist sofort in der...

Der falsche Vogel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2024 – 22:55

Spannend

Ich liebe Krimis und die Leseprobe hat mich nicht enttäuscht. Gleich zu Beginn wird Spannung...

Vengeance
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2024 – 22:46

Traumhaft

Das Cover des Buches und auch den Farbschnitt finde ich unglaublich schön und sehr ansprechend....

Lebensfreude
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.03.2024 – 23:41

Nicht mein Fall

Das Cover des Buches gefällt mir noch ganz gut, aber die Leseprobe konnte mich leider nicht...

Die Dämmerung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2024 – 22:42

Spannend

Das Cover des Buches ist nicht schlecht, könnte aber auch für jeden anderen x-beliebigen Roman...

Das Waldhaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2024 – 22:36

Guter Thriller

Die Leseprobe gibt für meinen Geschmack noch nicht all zu sehr viel her, liest sich aber schon...