Leseeindrücke von forst

Zeit zu verzeihen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.04.2024 – 18:31

Spannend

Die Leseprobe fand ich unwahrscheinlich spannend, interessant und ist mir sehr nahe gegangen. Der...

Zuckerbrot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.04.2024 – 18:37

Familiendrama

Nicht nur die Leseprobe, sondern auch das liebevolle Buchcover haben mir sehr gut gefallen.Das...

25 letzte Sommer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2024 – 09:54

Warmherzig

Dieser warmherzige Roman über den Sinn und die Art des Lebens hat mich fasziniert. Stephan...

Sommerhaus am See
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2024 – 09:14

Familientreffen

Der Autor erzählt sehr ausgewogen und gefühlvoll von dem Familientreffen und den Folgen...

Die Auszeit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2024 – 09:56

Auszeit mit Folgen

Die Auszeit, die sich die Protagonistin in diesem Thriller mit ihren Freunden nimmt, hat...

Issa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2024 – 16:51

Richtig klasse!

Das Cover hat mir gar nicht gefallen, aber aus Neugierde habe ich die Leseprobe gelesen und die...

Das Jahr ohne Sommer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.02.2024 – 10:26

Heimat finden

Die Leseprobe hat mir ausgesprochen gut gefallen. Sehr intensiv wird über das Mädchen...

Noto
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.02.2024 – 10:03

Ende einer Beziehung

Diese Liebesgeschichte zwischen zwei Männern ist sehr romantisch und ausführlich geschrieben....