Leseeindrücke von gabriele 60

Windstärke 17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2024 – 11:23

mitreißend

Diese Leseprobe ist einfach mitreißend. Ich bin sofort in der Geschichte drin und erinnere mich...

Yellowface
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.01.2024 – 13:18

Neid

Zwei junge Schriftstellerinnen, die miteinander konkurrieren. Dass die eine vorzeitig stirbt,...

Perlenbach
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.06.2023 – 14:27

Einnehmend

Die Leseprobe zieht mich sofort in die Geschichte. Der Schreibstil gefällt mir ungemein! So...

Melody
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 15:23

Toller Job?

Na, wenn sich das nicht gut anhört! Ein Job mit Wohnung und Verpflegung und dann noch super...

22 Bahnen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2023 – 13:14

Ausgelastet

Schon wieder ein Buch mit einer Ich-Erzählerin. Kommt mir in letzter Zeit sehr oft in die Finger....

Der Fußgänger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.09.2022 – 11:15

amüsant

Na, das ist Mal ein nettes Buch - nicht nur für Wanderer! Der Autor beginnt mit seinen ersten...

Susanna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2022 – 14:38

Es war einmal ...

Wer die Bücher von Alex Cappus kennt, muss sie einfach lieben. Zumindest hat er mich bisher noch...

Zum Paradies
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.11.2021 – 13:52

Familienerbe

Der Schreibstil, mit dem die Autorin in die Geschichte einführt, spricht mich an. Es geht um das...