Leseeindrücke von gabriele 60

Der Fußgänger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.09.2022 – 11:15

amüsant

Na, das ist Mal ein nettes Buch - nicht nur für Wanderer! Der Autor beginnt mit seinen ersten...

Susanna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2022 – 14:38

Es war einmal ...

Wer die Bücher von Alex Cappus kennt, muss sie einfach lieben. Zumindest hat er mich bisher noch...

Zum Paradies
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.11.2021 – 13:52

Familienerbe

Der Schreibstil, mit dem die Autorin in die Geschichte einführt, spricht mich an. Es geht um das...

Vati
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.12.2020 – 10:30

Familienbiografie

Ohne große Emotionen schreibt die Autorin über ihren verstorbenen Vater. Ihre Erzählung liest...

Teatime mit Lilibet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.10.2020 – 16:12

1932

Die Leseprobe führt uns in andere Zeiten, als es noch nicht normal war, dass Frauen die gleichen...

Wonderlands
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2020 – 10:00

Interessant!

Die Leseprobe macht noch neugieriger auf das Buch als die Vorankündigung. Man bekommt einen guten...