Leseeindrücke von harleyqueen

Vengeance
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2024 – 09:51

Geheimnisvoll

Der Klappentext und die Leseprobe lassen schon auf sich schließen das es an der Acadamy um viele...

Zeilenflüstern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2024 – 08:37

Schön

Ich habe mir fie Playlist angehört und selber zusammengestellt und ich finde die Songs schon...

Yellowface
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2024 – 18:52

Neid??

Wie würdest du reagieren wenn jemand der genau das gleiche wie du machst, dafür aber mehr...

Trial of the Sun Queen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2024 – 18:21

Genial

Die Leseprobe war super. Ich musste gleich zu anfang schmunzeln wegen der Seife. Super...

Die Influencerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.02.2024 – 11:18

Transparent

Social Media macht einen egal wie viel oder wenig man nach ausehin zwigt immer Transparent. Ob...

Nothing Like You
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2024 – 10:23

Spannend

Der erste Leseeindruck klingt eirklich vielversprechend. Ich würde gern mehr über die Briefe...

Run For Love
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.11.2023 – 08:45

Mal was anderes

Der Klappentext war schon echt toll. Ich finde es super das es auch mal in Büchern nicht immer...

Das Geheimnis von Nox 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2023 – 08:35

Super

Einensuper coole Geschichte zuwischen hell und dunkel, tag und nacht. Die eine Seite die...

GUY'S GIRL
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.10.2023 – 08:40

Bin gespannt

Das Cover allein hätte mich nicht überzeugt aber der Klappentext und die Leseprobe waren da schon...

Frankenstein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.10.2023 – 10:11

Wow

Wow. Wie wunderschön und mega passend zum Buch kann das Cover und die Illustrationen dazu sein?...

Nico und Will
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.09.2023 – 16:15

Spannend

Ich liebe die griechische Mythologie und vor allem die Hades und sein reich. Meine Tochter konnte...

Starling Nights
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2023 – 09:51

Spannend

Das Cover ist super schön. Ich find es toll das es nicht zu verspielt egal ob von den Farben oder...

One Second to Love
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2023 – 10:09

Mega

Es ist klasse. Die leseprobe lässt einen einen tollen eindruck in das Buch bringen und man will...

Magnolia Parks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.07.2023 – 15:19

Hmmm

Es klingt nach ganz viel ,,ich kann nicht ohne dich, aber mit dir auch nicht,, . Die beiden sind...