Leseeindrücke von helga

Totenkünstler
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2013 – 12:46

Totenkünstler

Es handelt sich dabei bereits um den 4.Fall und so wie es aussieht, steht er den anderen in...

Seelenriss
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2013 – 15:02

Seelenriss

Der Prolog lässt einem schon die Luft anhalten. Das Leben der Lynn Maurer muss ja ganz furchtbar...

Cut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.07.2011 – 15:13

Vielversprechend

Im Prolog bekommt man ganz kurz einen Vorgeschmack auf den Serientäter, der offensichtlich als...

Stirb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2011 – 14:29

Spannung pur

Die Entführung der Krankenschwester Franziska Hoffmann im Prolog ist ja schon sehr heftig und...

Blutige Stille
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.05.2011 – 12:01

Grauenhaft

Eine Leseprobe, die langsam beginnt und auf den paar Seiten eine enorme Steigerung erfährt....

Verwesung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2011 – 13:34

Die Suche im Moor

Mir gefällt der Prolog sehr gut, der, wie man es von Simon Beckett gewohnt ist, sehr informativ...

Seiten