Leseeindrücke von hoppvor1

Simone
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2023 – 13:11

Warum ?

Von Simone reich hatte ich bis heute noch nichts gehört. Das Buchcover zeigt eine junge und...

Bergleuchten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2023 – 13:44

Bau des Gotthardtunnels

Ein sehr farbenfrohes Buchcover und eine Leseprobe die mich gleich ansprach. Eine...

Weite Sicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2023 – 13:01

Vier Schicksale

Zu dem Buchcover kann ich noch nichts sagen was es zum Inhalt des Buches besagen soll. Die...

Feldpost
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2022 – 14:41

Zwei Zeitebenen

Das Buchcover gefällt mir gut , es ist zurückhaltend und passt zum Titel des Buches. Von der...

Connemara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.09.2022 – 14:41

Frau mit 40 jJhren

Sofort hat mir das Buchcover zugesagt . Eine Frau mittleren Alters schaut auf ihr Spiegelbild....

Verbrenn all meine Briefe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.09.2022 – 14:33

Wut

Die Leseprobe hat mir gleich sehr gut gefallen. Auch das Buchcover ist auffällig mit einen...

Schlaflos auf Sylt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.05.2022 – 10:18

Glücklich

Ich kenne von Claudia Thesenfitz bereits das Buch " Sylt auf unserer Haut" und es hat mich gut...