Leseeindrücke von hoppvor1

Gans Ernst
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.11.2020 – 09:33

Die ernste Gans

Ein sehr schönes und auffallendes Cover mit einer ernsten Gans. Die Leseprobe zeigt noch nicht...

Ada
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.09.2020 – 10:18

lesenswert

Da ich bereits Christian Berkels erstes Buch "Der Apfelbaum" gelesen habe ist dies hier ein...

Das Buch eines Sommers
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.09.2020 – 16:33

Bildhaft

Das Cover des Buches fiel mir wieder sofort ins Auge. Schlicht und einfach wie immer bei...

Kostbare Tage
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.05.2020 – 13:00

Emotional

Ein Diogenes Buch mit einen schlichten, aber farbenfrohen Cover. Eine emotionale Geschichte ,...

flüchtig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.05.2020 – 17:59

Maria

Das Cover gefällt mir gut, es braut sich was zusammen. Auch die Leseprobe las sich flüssig. Warum...

Die Tanzenden
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.03.2020 – 13:19

Emanzipiert

Ein Cover so leicht wie eine Feder, gefällt mir sehr gut. Genauso gefällt mir die Leseprobe. Ein...

Dankbarkeiten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2020 – 15:00

Älter werden

Ein sehr schlichtes Cover und eine etwas kurze , aber sehr emotionale Leseprobe. Michka kann...

Rote Kreuze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2020 – 11:16

Nachbarn

das Cover des Buuches ist wie immer schlicht gehalten, so wie die DiogenesBücher meistens sind...

Nach Mattias
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.01.2020 – 14:41

Weiterleben

Das Buch "Nach Matthias" von Peter Zantingen ist ein Buch über Trauer und verlust eines menschen...

Marianengraben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.01.2020 – 14:33

Bedrückend

Das Cover des Buches besagt noch nicht viel über den Inhalt des Buches Mariannen-graben. Die...

Seiten