Leseeindrücke von me.kristin

Kannibal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 19:04

Spannend!

Ich muss sagen, dass ich das Buchcover - trotz der entsprechenden Symbole - sehr Krimi-untypisch...

Siegfried
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2023 – 13:45

Spannendes Thema

Das Buchcover von "Siegfried" hat mich direkt angesprochen. Der Klappentext klang auch bereits...

Dschomba
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.01.2023 – 13:39

Überzeugt mich nicht

Mich hat der gesamte Eindruck von "Dschomba" leider nicht überzeugt. Das fängt bereits beim...

Equilon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 13:28

Spannend und aktuell

Dass es sich bei "Equilon" um ein Jugendbuch handelt, hätte ich nicht unbedingt gedacht. Das...

Roxy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2023 – 13:25

Toll geschrieben

Das Buchcover von "Roxy" ist schon aufgrund der Farbgebung ein echter Hingucker. Der Klappentext...

Stigma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.01.2023 – 16:39

Intensiver Thriller

Das Buchcover von "Stigma" ist sehr ausdrucksstark und versetzt den Leser schon mal in die...

Ostfriesengier
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.01.2023 – 16:33

Nicht fesselnd

Das Buchcover von "Ostfriesengier" ist atmosphärisch und passt gut zum Titel und der...

Getraut
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.01.2023 – 16:29

Nicht mein Humor

Die Bücher der Autorin haben noch nie meinen Humor getroffen, und so verhält es sich (leider)...

Young Mungo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2023 – 16:18

Emotionales Buch

Ich muss sagen, dass mich das Buchcover "Young Mungo" nicht angesprochen hat; mir gefallen aber...

Macht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.01.2023 – 14:04

Emotionale Thematik

Die Covergestaltung von "Macht" gefällt mir sehr gut. Auf der einen Seite ist sie schlicht...