Leseeindrücke von me.kristin

Windstärke 17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.04.2024 – 18:51

Neuanfang?

Das Buchcover von "Windstärke 17" ist meiner Meinung nach ansprechend gestaltet und passt gut zum...

Emmas Herzdilemma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.04.2024 – 16:00

Teenagersommer

Bereits das Buchcover von "Emmas Herzdilemma Alle Umwege führen zu dir" von Stefanie...

Tiberius Rex 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.04.2024 – 15:50

Leseabenteuer

Das Buchcover von "Tiberius Rex 1 Mein Freund, der Dino" ist bunt und macht Lust auf das...

Das Echo der Gezeiten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2024 – 12:20

Spannend!

Bereits das Buchcover von "Das Echo der Gezeiten" hat mich neugierig auf den Inhalt...

Vengeance
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2024 – 16:53

Toller Fantasy-Roman

Das Buchcover von "Vengeance" spricht mich sehr an und zeigt direkt, dass es sich hierbei um...

Der falsche Vogel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.04.2024 – 16:45

Krimi

Das Buchcover von "Der falsche Vogel" zeigt direkt auf den ersten Blick, dass es sich hierbei um...

Mit Nachsicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.03.2024 – 09:50

Empathie lernen

Das Buchcover von "Mit Nachsicht" wirkt für mich etwas überlegen; allerdings versteht man...