Leseeindrücke von kitekat

Mit Korny durchs Jahr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.02.2021 – 08:15

Jahresuhr

Mit dem kleinen Korny entdeckten die Kinder durch lesen und vorlesen das Jahr kennen. Die...

Homefarming
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2021 – 20:27

Interessant!

Ich habe selber erst angefangen, meinen eigenen Garten anzulegen und erhoffe mir von diesem Buch...

Die Erfindung der Sprache
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2021 – 20:25

Wunderschön

Die Leseprobe hat mich sofort überzeugt. Im Wechsel von Erzählperspektiven wird die...

Essen gut, alles gut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.11.2020 – 09:59

Richtig essen

Dieses Sachbuch einer ernährungswissenschaftlerin klingt nicht nur interessant, sondern...

Teatime mit Lilibet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.10.2020 – 15:25

Royals

Dieses Buch klingt wirklich interessant und erzählt vom Leben der Gouvernante Marion die eine...