Leseeindrücke von klautschi

Annas Lied
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2024 – 22:13

Nazis in Dänemark

Eigentlich weiß man bei uns recht wenig über den Nationalsozialismus und das Judentum in den...

Trophäe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.01.2024 – 15:47

Sehr interessant

Die Leseprobe hat genau da geendet, wo es spannend wird - das große Nashorn wurde entdeckt. Jetzt...

Unsichtbar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.02.2023 – 06:50

Kribbelig spannend

Wow, wie schnell sich eine Wendung im Leben auftut. Ein einziges Nein reicht und man wird zur...

Intimitäten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.08.2022 – 16:47

Beziehungskiste

Mit dem Buch kann ich mich gut identifizieren, auch ich wechselte die Stadt wegen einem Mann...

Isidor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.07.2022 – 12:17

Herrlich historisch

Das Buch trifft ganz genau meinen Geschmack. Was für ein interessanter und spannender Roman....

In fünf Jahren
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.05.2022 – 21:36

Macht neugierig

Die ersten Seiten des Buches haben sofort eingeladen, dranzubleiben und weiterzulesen. Das...