Leseeindrücke von kokoloreslot

Das Waldhaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2024 – 19:34

Mehr davon

Sehr gelungenes Cover. Auch hier wieder der Hell-Dunkel-Kontrast, den ich schon mit dem Genre in...

Physio @Home
Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.03.2024 – 19:25

Nichts für mich

Mich konnte die LP leider nicht überzeugen. Mir helfen solche Ratgeber nicht. Ich brauche...

Hummelbi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2024 – 23:50

Fantasievoll

Das bunte Cover mit der blumigen Art spricht Kinder ab 8 Jahren durchaus an und Hummelbi macht...

Bring dein Herz zum Tanzen
Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.03.2024 – 20:51

Mut zum Tanzen

Tanzen ist toll und den Mut dazu, darum gehts in diesem Buch. Um Positivität und...

Der Wald
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2024 – 18:41

Gefällt mir

Der Klappentext hat mich neugierig gemacht und auch das Cover finde ich gelungen., ohne jetzt...

Die Auszeit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.02.2024 – 17:40

Spannend

Idyllisches Ambiente und ein luxuriöses Heim für einen Retreat in den Alpen klingt schon mal nach...