Leseeindrücke von kolokele

Kostbare Tage
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2020 – 10:10

Einnehmend

Kent Haruf schafft es, dass man ab der ersten Seite in der Geschichte "drin" ist und bei den...

Dankbarkeiten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2020 – 11:55

Eindrucksvoll

Ich finde es eindrucksvoll, wie Delphine de Vigan es schafft, einen quasi vom ersten Satz an in...

Laufen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2019 – 18:50

Unpassender Titel

Ja, es geht ums Laufen. dennoch frag ich mich, ob der Verlag sich mit dem Titel einen Gefallen...

Der Sprung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.08.2019 – 18:42

Überraschend

Weiß man in etwa vorher, um was es sich bei diesem Buch handelt, erlebt man gleich zu Beginn eine...

Auris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.04.2019 – 15:00

Mmmh

So richtig weiß ich nicht, was ich davon halten soll, wenn ein Autor einen Thriller nach einer...

Stella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.12.2018 – 14:35

Großartig

Ich habe den ersten Roman von Takis Würger mit Begeisterung gelesen und war sehr gespannt auf den...

Deutsches Haus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.09.2018 – 20:13

Schwer zu sagen

Wir lernen Eva und ihr Lebensumfeld kennen, Eva soll in dieser Geschichte eine entscheidende...

Weit weg von Verona
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.07.2018 – 10:47

Neugierig

Das Buch ist in einer lockeren Schreibweise verfasst, ein 13jähriges Mädchen ist der...

Ida
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.06.2018 – 20:40

Ein Must-have

...sozusagen. Als Psychologiestudentin habe ich gern belletristische Bücher gelesen, die...

Das weibliche Prinzip
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.06.2018 – 21:02

Neugierig

Ich bin zwar eine Frau und natürlich Feministin dem Wortsinn nach, habe mich aber noch nie...

Vegan to go
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.11.2014 – 09:27

Tolle Bilder

Ich habe, nachdem Freunde von mir begeisterte Attila-Fans sind und über ihn zur veganen Ernärhugn...

Arztroman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.08.2014 – 16:27

Arztroman

Auf den ersten Blick dachte ich, dass es sich hier um einen weiteren "Blog-Roman" handelt, also...

Blutsommer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.04.2012 – 11:09

Der "Herr der

Der "Herr der Puppen"..schonmal eine auffallende Bezeichnung für den Mörder in diesem Thriller....

Seiten