Leseeindrücke von kolokele

Marschlande
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.07.2023 – 17:52

Ersehnt

Ich habe das neue Buch von Jarka Kubsova ersehnt, da ich ihren ersten Roman total großartig fand...

In blaukalter Tiefe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 14:10

Sog

Die Autorin, die mich bereits mit ihrem vorherigen Buch begeistern konnte, hat mich sofort wieder...

Getraut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.01.2023 – 19:19

Es geht weiter!

Ich begleite Andrea jetzt schon Jahre, wenn nicht Jahrzehnte und bin auf jedes neue Buch...

Die Diplomatin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.02.2022 – 11:08

So anders

Diplomatin erscheint im ersten Leseeindruck so anders als die anderen Bücher von Lucy Fricke....

Zum Paradies
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.11.2021 – 18:54

Abwarten

Die Seitenzahl verspricht wieder ein umfassendes Werk. Der Beginn, also die Leseprobe lassen...

Hard Land
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2021 – 11:49

Garant.

Benedict Wells ist ein Garant für gute Bücher, warum sollte es diesmal anders sein. So...

QualityLand 2.0
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2020 – 07:14

:-)

Juchhuuu, die Geschichte um Peter Arbeitsloser geht weiter. Und auch 2.0 empfängt uns von der...

Ada
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.09.2020 – 13:18

Gekonnt.

Berkels erster Roman konnte mich schon absolut überzeugen und auch die Leseprobe von Nr. zwei...

Unter uns das Meer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2020 – 09:22

Aktuell

Gefühlt gibt es derzeit viele Erfahrungsberichte, in denen Menschen ausbrechen bzw. darüber...

Kostbare Tage
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2020 – 10:10

Einnehmend

Kent Haruf schafft es, dass man ab der ersten Seite in der Geschichte "drin" ist und bei den...

Dankbarkeiten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2020 – 11:55

Eindrucksvoll

Ich finde es eindrucksvoll, wie Delphine de Vigan es schafft, einen quasi vom ersten Satz an in...

Laufen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2019 – 18:50

Unpassender Titel

Ja, es geht ums Laufen. dennoch frag ich mich, ob der Verlag sich mit dem Titel einen Gefallen...

Der Sprung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.08.2019 – 18:42

Überraschend

Weiß man in etwa vorher, um was es sich bei diesem Buch handelt, erlebt man gleich zu Beginn eine...