Leseeindrücke von kristiinchen

Physio @Home
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2024 – 15:53

Sport

Diese Leseprobe gefällt mir sehr gut. Schon das Buchcover ist sehr ansprechend. Die einzelnen...

Lebensfreude
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.03.2024 – 15:50

Naja

Das Buchcover hat mir gut gefallen und mich auch zum Lesen animiert. Der Schreibstil ist für mich...

Peanuts für Kids
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2024 – 10:13

Snoopy

Snoopy und die Peanuts gehören zu den Klassikern. Ich finde gut, dass es hier wieder etwas Neues...

Hummelbi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2024 – 14:36

Gefällt mir

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut und der Klappentext macht Lust auf mehr. Die Illustration im...

Not Worth Saving
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2024 – 15:36

Gefällt mir

Diese Leseprobe gefällt mir gut. Der Schreibstil ist gut und sehr aktuell. Ich bin gespannt...

PLAYMOBIL Wiltopia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2024 – 13:11

Wilde Tiere

Die Vorstellung der Personen am Anfang des Buches finde ich richtig gut. So kann man sich...

Die sieben Türen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2024 – 12:08

Wow

Diese Reise zu sich selbst gefällt mir sehr gut. Es ist wirklich sehr poetisch und hält bedtimmt...

Die Stadtgärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2024 – 22:18

Garten

Diese Leseprobe zeigt viele positive Botschaften auf. Ein Garten und vorallem die Natur kann...

Sparks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2024 – 20:33

Spannend

Diese Leseprobe beginnt recht ruhig und seicht und endet dann in einer großen Spannung. Gerne...

Nature Guide Vögel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2024 – 20:50

Vögel

Diese Leseprobe ist interessant für alle Vogelliebhaber und alle, die es noch werden wollen die...

Indigo Wild - Folge 2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2024 – 13:00

Spannend

Ich habe bisher nicht wirklich Erfahrung mit Hörbüchern. Das hier hört sich aber wirklich...