Leseeindrücke von lau21ra

Der Vertraute
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.03.2024 – 13:52

Geheimnisvoll

Leigh Bardugos Krähendilogie ist eines meiner absoluten Lieblingsbücher, daher musste ich mich...

Sylt im Getriebe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2024 – 09:38

Glücksroman

Sylt als Schauplatz der Handlung ist an sich schon immer eine gute Idee, aber die Leseprobe...

Der Rabengott
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2024 – 13:18

Anspruchsvoll

Das Cover von Der Rabengott hat mich direkt gefesselt. Es ist typisch für einen Fantasyroman....

Sparks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.02.2024 – 16:36

Ein magischer Zirkus

Das Buch beginnt bereits sehr atmosphärisch und führt uns zu einem Wanderzirkus in den 20er...

Dachs Naseweiß
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2023 – 19:55

Tolle Wortspiele

Das Buch begeistert direkt mit einem richtig schön Cover, das zum Lesen einlädt. Auch die...

Anders super
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.06.2023 – 10:23

Ganz nett

Merle gehört nicht zur einen Pferdesorte, nicht zur anderen. Merle ist irgendwie anders. Eines...

Die Legende des Phönix
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2023 – 13:11

Sehr spannend!

Das Buchcover lädt direkt zum Lesen ein. Im Prolog wird direkt das wichtigste Thema...

Let's be bold
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.06.2023 – 13:08

Solide

Das Cover ist hübsch und lädt grundsätzlich zum Lesen ein. Es geht um die Freunde Shae, Tyler und...