Leseeindrücke von lesemaus2021

Der Vertraute
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2024 – 22:11

Toller Genremix

Das Cover ist einfach nur genial und hat mich sofort angesprochen. Auch wenn ich die Autorin...

25 letzte Sommer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.03.2024 – 17:35

Wunderschön

Das Cover ist sehr schön und harmoniert mit der Geschichte. Es spricht mich an, weil es was...

Issa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2024 – 17:06

Gefällt mir

Wow, was für ein ausdrucksstarkes Cover. Der Klappentext hat sofort meine Neugier geweckt. Dank...

Der Ausflug
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2024 – 17:08

Trau schau wem

Das Cover hat irgendwas bedrohliches an sich und zieht mich magisch an. Der Schreibstil des...

Wer zuerst lügt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2024 – 16:20

Wer lügt?

Das tolle Cover hat mich direkt angesprochen und neugierig gemacht. Ich finde es sehr...

Krummes Holz
Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.01.2024 – 19:13

Nicht meins

Obwohl mich der Klappentext wirklich sehr angesprochen hat, habe ich doch schnell gemerkt, dass...