Leseeindrücke von lesenistliebe

Insight
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.04.2024 – 12:40

Unheimlich

Der besitzergreifende Titel machte mich neugierig, aber auch das hübsche Cover. Die Leseprobe...

Die Auszeit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2024 – 22:12

Brisanz

Das Cover wirkt, als sei die Aufnahme der Unterkunft heimlich gemacht worden. Es vermittelt eine...

Zeilenflüstern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2024 – 22:07

Aktuell

Das Cover gefällt mir von der Farbgebung her gut. In dem Roman ist das Thema Werbung verarbeitet....

That Girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2024 – 22:05

Erfrischend

Das Cover mit den kleinen, verschachtelten Bildchen ist nicht meins, aber dennoch bin ich wegen...

Die Burg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2024 – 13:40

Modern

In Zeiten von Chat-GPT ist die Frage nach der Macht der künstlichen Intelligenz doch präsenter...

Starling Nights 2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.01.2024 – 21:06

Band 2

Band zwei passt vom Cover her perfekt zu dem Vorgänger. Auch die Geschichte schließt nahtlos an...

Frankenstein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.10.2023 – 08:37

Klassiker

Der Klassiker erscheint in einem neuen Gewand, wobei ich jedoch sagen muss, dass mir das Cover...

Der war's
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2023 – 13:20

Wichtig

Das Buch behandelt ein wichtiges Thema. Gerechtigkeit und Verantwortung sind auch eine...

Nur eine Lüge
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.08.2023 – 15:57

Hochzeit

Die Geschichte hat mich direkt zum Abtauchen eingeladen. Ich bin mit dem Schreibstil sehr gut...

Brynmor University
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.08.2023 – 16:11

Vibes

Das Buch versprüht genau die Dark Academia Vibes, die ich mir erhofft habe. So ist es...

A Place to Shine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2023 – 20:41

Charme

Dieses Buch hat einen ganz besonderen Charme. Poppy McCarthy wird von einer unangenehmen...