Leseeindrücke von leseratte2703

Fest im Sattel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2024 – 09:27

Pferdeliebe

Das Cover hat uns nicht angesprochen, aber dafür die Leseprobe, die hört sich sehr spannend an....

Perfect Addiction
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2024 – 09:45

Toll!

Das Cover hat mich leider nicht angesprochen, aber der Klappentext und die Leseprobe haben mir...

Insight
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2024 – 09:43

Wow!

Ich hätte das Buch gerne mit meinen Punkten eingelöst, aber da war ich leider zuspät. Aber ich...

Die Verlierer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2024 – 09:40

Spannung pur

Das Cover hat mich sofort angesprochen und die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Ich habe von...

Nikki King
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2024 – 09:22

Witzig

Mich hat das Cover sofort angesprochen, ich finde es sehr niedlich und passend zu dem Buch...

Tiberius Rex 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2024 – 15:00

Dino Fans

Das Cover und auch die Illustrationen im Buch wurden toll gestaltet, auch der Schreibstil ist...

REN, der Ninja 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2024 – 14:57

Toller Mix!

Das Cover und der Klappentext gefallen mir sehr gut. Restlos überzeugen konnte mich die...

Funny Story
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.04.2024 – 10:28

Lieblingsautorin

Das Cover ist bereits ein Hingucker, aber richtig überzeugt wurde ich von der Leseprobe. Schon...

Der Vertraute
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.03.2024 – 19:07

Spannend

Das Cover sticht heraus, zumindest mir ist es auf den ersten Blick aufgefallen. Von der Autorin...

Peanuts für Kids
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2024 – 10:22

Klassiker

Snoopy und die Peanuts gehören zu den Klassikern. Wir freuen uns sehr über das Buch, das...

Mit Nachsicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2024 – 14:56

Spannendes Buch

Der Inhalt des Buches hat mich sofort angesprochen und das Cover des Buches ist sehr schön...

School of Myth & Magic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2024 – 08:48

Magisch

Wow das Cover ist mal wunderschön gestaltet worden und es hat mich sofort angesprochen. Die...