Leseeindrücke von linker_mops

Komm schon, Baby!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.04.2024 – 10:22

Ganz amüsant

Bisher habe ich noch nichts von Ellen Berg gelesen. Die Leseprobe fand ich ganz amüsant und...

ZoZo Zombie 1
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.03.2024 – 08:45

Bizarr

Vom Klappentext fand ich das sehr witzig. Die Umsetzung fand ich aber sehr komisch. Irgendwie war...

Yours Truly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.02.2024 – 11:01

Sofort reingezogen

Ich wurde sofort in die Geschichte reingezogen. Der Schreibstil ist spannend-amüsant, die...

Run For Love
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.11.2023 – 13:08

Tolles Opening

Die Leseprobe hat mir sehr gefallen. Der Schreibstil ist super bildhaft (ich sah das Blut...

Book Lovers
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.11.2023 – 22:57

Was wird aus der Eiskönigin???

Die Leseprobe hat mir echt gut gefallen. Diese persönliche...

Easy Indien
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.10.2023 – 11:01

Hunger!!!

Ich mag indisches Essen (am liebsten Paneer-Käse) und das letzte Kochbuch, was ich von Wahi...

Hope's End
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.09.2023 – 18:38

War sie es???

Die Leseprobe fand ich sehr spannend. Schon der Klappentext triggert einen ja; war es Leonore...