Leseeindrücke von lizzlara

Der Nachtläufer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.03.2024 – 15:46

Unerwartet

Das Cover sieht für mich auf den ersten Blick relativ harmlos aus. Ein grauer Herbsttag und ein...

Verborgen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2024 – 19:10

Spannend

Bisher bin ich noch nicht über die Krimis von Eva Björg Ægisdóttirs gestolpert und nach der...

Tiere im Meer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.01.2024 – 20:01

Tolle WWW-Reihe

Das Wieso? Weshalb? Warum? junior Buch ist genau so wie ich es erwartet habe. Neben der...

Himmelwärts
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.01.2024 – 19:59

Schöne Idee

Das Cover gefällt mir richtig gut und es ist auch sehr passend zu der Geschichte gestaltet. Die...

Das Nachthaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.09.2023 – 11:22

Schauerhaus

Das Cover hat mich sofort angesprochen. Es illustriert den Titel des Buches und wirkt dabei...

Glutspur
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.09.2023 – 21:08

Interessant

Der erste Fall für Liv Jensen als Detektivin klingt spannend, verwoben und sehr interessant....

Verlogen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2023 – 21:42

Graues Island

Das Buchcover wirkt düster und freudlos. Grau in grau ist das Gegenteil von der atemberaubende...