Leseeindrücke von lesewelten

CAT GIRLS 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2024 – 12:41

Coole Idee

Das Cover gefällt mir gut. Auch der Titel ist schonmal sehr cool! Die Illustrationen machen auf...

Unterholz-Ninjas 2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2024 – 12:39

Süße Idee

Die drei Hauptfiguren auf dem Cover machen doch wirklich schonmal was her!:) Die sehen sehr...

Nikki King
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2024 – 12:38

Toller Titel

Der Titel gefällt mir gut. Das Cover sieht schonmal nach ein bisschen Spannung aus - mag ich...

Was der See birgt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.04.2024 – 12:28

Spannend

Das Cover mag ich echt gerne! DAs Setting am GArdasee gefällt mir auch total gut - solche...

Bonjour Agneta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2024 – 12:25

Toller Aufhänger

Das Cover gefällt mir echt gut - schöne Farbgestaltung. Die Geschichte klingt durchaus...

Die Kranichfrauen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.04.2024 – 20:25

Spannend

Das Cover sieht schön aus und passt auf jeden Fall perfekt zur Geschichte. Am Ammersee war ich...

Das Echo der Gezeiten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.04.2024 – 20:24

Cooles Setting

Ein schönes Cover und ein toller Titel. Was mir ebenfalls gut gefällt: die beiden...

Nachspielzeiten
Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.04.2024 – 20:22

Interessant

Das Cover und der Titel vermitteln auf jeden Fall schon klar worum es geht. Thematisch ist das...

Treibgut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.04.2024 – 20:21

Klingt gut

Was für ein cooles Cover, das sieht ja toll aus! Die GEschichte haut mich bisher persönlich noch...

Zuckerbrot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.04.2024 – 20:19

Spannend

Das Cover gefällt mir, ebenso der Titel! Die Geschichte scheint ernst zu werden, aber vermutlich...

Wendy, Darling
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.04.2024 – 20:18

Fantastisch

Das Cover mag ich richtig gern! Wie ein Schattenspiel. Die Geschichte klingt total cool und...

Funny Story
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.04.2024 – 20:13

Klingt gut

Das Cover gefällt mir gut. Von Emily Henry habe ich bisher ein Buch gelesen, das hat mir auch gut...

Der falsche Vogel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.03.2024 – 20:56

Spannend

Das Cover sieht auf jeden Fall schonmal interessant und witzig aus. Ich bin auf diese Geschichte...

Vengeance
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.03.2024 – 20:50

Supercool!

Für Finnland habe ich seit meines Auslandssemesters dort eine Schwäche! DAs Buch ist also perfekt...