Leseeindrücke von marnie

Fünf
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.01.2012 – 23:43

gelungen ;)

Die LP fand ich spitze .  

Ohne. Ende. Leben.
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.04.2011 – 12:19

Nein Danke

Guter Einstieg und katastrophale Fortsetzung,   Schade,ich hatte mir deutlich mehr über...

Wer Wind sät
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2011 – 20:42

gelungen

endlich mal wieder ein Buch was mich von der ersten Seite mitreisst.   Cover und...

Dampfnudelblues
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.04.2011 – 20:40

okay..

Cover und Klappentext sind sehr ansprechend.   Inhaltlich hab ich mich ein bischen schwer...

Kein Entkommen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.03.2011 – 11:52

Spannend

Leseprobe ist flüssig geschrieben Die handlung klar uund verständlich.   Schon in den...

Marina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.03.2011 – 11:47

ganz okay

Ich tu mich ein bischen mit den Autor schwer. Seine anderen Bücher konnten mich bisher nicht so...

Romantik für Anfänger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.03.2011 – 11:49

Lustig

Leichte Witzige Lektüre,   auch hier finde ich Cover+Klappentext sehr...

Teufelsfrucht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.03.2011 – 15:50

Ein Kochbuch ?

3Sterne von mir,weil ich jetzt neugierig bin,woran der Gast gestorben ist.   Die Leseprobe...

Tod im Schärengarten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.03.2011 – 15:47

ganz ok

3Sterne von mir, Krimis die aus Schweden stammen,können mich nie so wirklich in den Bann...

Linksaufsteher
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.03.2011 – 16:05

ganz ok

Für kurzes Lesevergnügen sicher gut geeignet.   Leichte und unspektakuläre Leseprobe. Die...

Endzeit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.03.2011 – 16:02

Liz Jensen: Endzeit

Toller Leseprobe.   Cover und klappentext gefallen mir sehr gut,und der Inhalt der...

Clockers
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.02.2011 – 16:18

Tja...

Gute Frage,wie fand ich dieses Buch ?   Ich weiß es nicht. Der einstieg ist schwer und...

An jedem neuen Morgen
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.02.2011 – 16:06

schade..

Beim Klappentext bekam ich Gänsehaut als ich den gelesen habe,,,   Das Buch ist in...

Elli gibt den Löffel ab
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2011 – 12:12

Lustig

Leseprobe ist leicht und flüssig geschrieben. witziges buch,toll geschrieben. Bitte mehr davon

Leise stirbst du nie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2011 – 12:10

WOW!!!

Na das nenn ich mal ein Spannendes Buch. Also wenn es so weiter geht wie die LP anfängt wird es...

Blaue Augen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2011 – 11:35

Blau Auge

Interessante Schreibweise.. Ein Thriller,aber mal auf einer ganz anderen Weise. Man ist sofort...

Das Affenhaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2011 – 11:26

Das Affenhaus

Dieses Buch macht lust auf mehr. Man möchte sofort wissen wie es weitergeht wenn die LP...

Hemmersmoor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2011 – 13:51

Düster!

Ich glaub das ist das was der Autor möchte. Dieses Buch versetzt einem von Anfang an in eine...

Elf Leben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.02.2011 – 13:47

Elf Leben

Auch hier : ein tolles Buch. Flüssig geschrieben,Handlung verständlich und einfach...

Zeugin der Toten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2011 – 13:46

Spitze

Bei der Bewertung braucht es nicht viele Worte!!   Dieses Buch ist der Hammer!!! Leicht...

Eva schläft
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2011 – 13:16

Super

Ich bin ein bischen vorsichtig an die LP rangegangen..   Im Einstieg störte mich ein...