Leseeindrücke von mealynn

Zuckerbrot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.04.2024 – 19:33

Vie

Das Cover dieses Buches k9nnte mich nicht so überzeufen wie die Leseprobe. PIBS geschichte klingd...

Peanuts für Kids
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.03.2024 – 20:42

Super

Die Figuren und Geschichten der Peanuts sind super, ich freue mich darüber das sie auch jungen...

Das Sturmmädchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2024 – 15:08

Hinkemädchen

das Cover zeigt ein junges einsam wirkendes Mädchen, ich bin gespannt ob es am Ende zur...

Die Mönchin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.12.2023 – 10:54

Spannend

Das Cover des Buches wirkt edel und ist angenehm anzusehen. Ich habe schon länger keinen wirklich...

Easy Indien
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.10.2023 – 11:28

Lecker

Einige hier genannten Rezepte wie zb Butter Chicken waren mir nicht unbekannt , andere wiederum...

In Liebe, deine Lina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.10.2023 – 11:27

Bewegend

Ein wunderschönes Coverbild ziert diesen Roman , gefällt mir sehr. Der Schreibstil ind er...

Frankenstein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2023 – 16:54

Schaurig

Schon das Buchcover ist schaurig aber sehr überzeugend und passend zur Geschichte. Ich habe um...

Das einzige Kind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2023 – 19:16

Erschreckend

Wirklich schrecklich das Schocksal des klei en Djoko und nur ein Beispiel für so viele. Ich...

Simone
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2023 – 12:13

Vielversprechend

Ein sehr viel versprechendes Buch würde ich sagen, eine Freundschaft die ewig währt könnte man...

Vatermal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2023 – 20:02

Nachdenklich aber gut

Beim Titel des Buches musste ich zweimal hinschauen bis ich ihn zusammen bekommmen habe. Die...