Leseeindrücke von melanie89

Nothing Like You
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.01.2024 – 09:59

Fesselnd

Die Story hat mich sofort gepackt, was mir bei einem NA Roman eher selten passiert. Aber durch...

Somebody to Love
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.01.2024 – 00:39

Berührend

Schon die Leseprobe ist sehr emotional und berührend. Man weiß direkt am Anfang durch einen...

Two Lives to Rise
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.10.2023 – 00:03

Es geht weiter...

Ich freue mich schon sehr darauf, dass es endlich weitergeht. Die Liebesgeschichten der...

Brynmor University
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.07.2023 – 17:55

Bin gespannt

Seit das Buch in der Programmvorstellung bei Kyss so angepriesen wurde, bin ich so gespannt...

The Darkest Gold
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.05.2023 – 17:03

Der Anfang...

...ist doch mehr als gewöhnungsbedürftig. Ich bin mir nicht sicher, ob es solche expliziten...

Whisperworld 3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2023 – 09:46

Wie schön

Toll, dass man hier gleich das ganze Set aus 3 Büchern gewinnen kann. Denn meistens gefällt das...

Tiere
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.12.2022 – 09:48

Super interessant

Ich habe als Kind schon die Rekordebücher geliebt. Und dieses hier ist sogar speziell für Kinder...