Leseeindrücke von lesopard

tiptoi® Mein Wimmelbuch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2024 – 12:44

Wimmelt!

Die Kinder mit Förderbedarf in meiner Klasse.lieben Tiptoi Bücher, da sie.diese sehr...

Dragon Girls
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2024 – 16:36

spannende Fantasy

Mir gefällt, dass es hier Fantasy gibt, bei dem Mädchen als starke Persönlichkeiten in den...

Spur und Abweg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.01.2024 – 10:07

lebensnah

Dieses Buch sprach mich tatsächlich vom Cover her so gar nicht an. Der Klappentext klang dann...

Starling Nights 2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.01.2024 – 09:50

spannend

Starling Nights 2 hat mich durch das Cover direkt sehr angesprochen, das einfach nur wunderschön...

Lily Halbmond
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.12.2023 – 09:17

Magischer Comic

Dieser Comic kommt mit wenig Text aus, da er über aussagekräftige, schön gestaltete Bilder...