Leseeindrücke von milagro

Bedrohliche Provence
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.03.2024 – 11:16

Super

Ich habe mich sehr gefreut, dass Leclerc wieder ermittelt, das kann nur gut werden! Der Stil ist...

Die Auszeit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2024 – 10:54

Spannung

Mir gefällt der Stil gut, die Autorin schafft es schon auf den ersten Seiten, Spannung...

James
Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.02.2024 – 18:35

Ungewöhnlich

Das Cover ist sehr interessant, die Farben sind schön und durch die Silhouette wirkt es sehr...

Yellowface
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2024 – 18:29

Toll

Die ersten Seiten sind schon toll, man spürt ja förmlich diesen Neid, der da die Erzählerin...

Ein falsches Wort
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2024 – 18:19

Super

Oh, das geht gleich gut los, das gefällt mir. Die sofort angespannte Stimmung, das Telefonat...

Trabant
Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.01.2024 – 22:14

Unklar

Das Cover ist toll, sehr eindrucksvolles Bild und der Einstieg in die Geschichte fiel mir nicht...

Trophäe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.01.2024 – 19:28

Gefällt

Die Autorin kenne ich noch nicht, mich hat das Cover neugierig gemacht. Das wirkt durch die klare...

Demon Copperhead
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.01.2024 – 10:53

Toll

Der Start ist vielversprechend, das sieht nach einer lesenswerten Geschichte aus. Das Thema ist...

Das Mörderarchiv
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2024 – 01:37

Britisch

Es passt schon genau in die Reihe britischer Krimis, die derzeit aktuell sind, aber so bekommt...

Nachbarn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.01.2024 – 16:23

Beeindruckend

Was für ein tolles Cover, das Buch hätte ich in der Buchhandlung sofort in die Hand genommen....

Essex Dogs
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.12.2023 – 22:17

Interessant

Mir gefielen die Situation und die Sprache, das ist bestimmt ein Buch, das die historisch...

Lichtungen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.12.2023 – 20:19

Wunderschön

Mir gefällt der Einstieg in die Geschichte sehr, die Sprache ist wunderbar. Man ist gleich...

Wellness
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.11.2023 – 19:00

Super!

Mir gefällt der Einstieg in die Geschichte sehr. Das Beobachten mitten in der Stadt, das hat...

Memoria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.09.2023 – 17:17

Toll

Ein ganz tolles Cover, das Buch hätte ich auch im Laden sofort in Augenschein genommen. Mir...