Leseeindrücke von mk262

Mit Nachsicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2024 – 08:59

Hilfe

Nachricht und Empathie sind leider in dieser Welt fast nicht mehr vorhanden. Jeder schaut nur...

Lebensfreude
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2024 – 08:56

Toll

Das Titelbild iat einfach toll, hat mich sofort angesprochen. Lebensfreude kann man nicht kaufen...

Sylt im Getriebe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2024 – 08:50

Treffer

Was für ein tolles Titelbild und die Leseprobe war echt Spitze. Hätte am liebsten gleich...

Neue Träume am Strand
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.03.2024 – 10:27

Gänsehaut

WOW, wie toll ich diese Geschichte. Und das Susanne gerne strickt weis ich von ihrer...

Der Nachtläufer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2024 – 17:14

Hilfe

Schon das Titelbild verspricht hier eine gruselige Stimmung. Mich hat die Leseprobe gleich total...

Alles gut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2024 – 08:51

Spitze

Schon bei den Titelbild muss man einfach hinschauen. Ich liebe Erdbeeren! Diese Geschichte ist...

Die Auszeit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2024 – 08:30

Moderne Welt

Was für ein schönes und sofort ins Augestechendes Cover. Genau meine Farbe! Die Moderne Welt...

Lichtjahre im Dunkel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2024 – 10:37

Spannend

Hier ist ja gleich einiges geboten. Oh, weh wie es im beschaulichen und nach außen lieblichen...

Olaf ermittelt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2024 – 11:04

Lustig

Was für eine gute Idee, bin begeistert und das lustige Titelbild. Einfach wunderbar! Frau Merkel...