Leseeindrücke von murphy12

Peanuts für Kids
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2024 – 19:52

SNOOPY

Eine neue Geschichte von den Peanuts kann ich mir nicht entgehen lassen. Der Comic- Style hat...

Neue Träume am Strand
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.03.2024 – 20:06

hm

Ich habe eine Zeitlang die Bücher dieser Autorin rund um den kleinen Strickladen gerne gelesen....

Das Waldhaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2024 – 19:47

eindrucksvoll

Das Cover hatte mich bereits stark angesprochen. Die LP hat mich nun überzeugt. Hannah ist mit...

Der Nachtläufer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.03.2024 – 19:31

interessant

Der Beginn der LP hat mich angesprochen. Die LP lässt sich insgesamt angenehm lesen. Nach dem...

Lesen NERVT!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.02.2024 – 19:45

Lustig

Eigentlich war ich skeptisch bei diesem Buch. Doch mein Sohn war hochgradig interessiert und...

Noto
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.02.2024 – 19:36

verworren

Ich habe die LP nicht ganz beendet. Mir fehlte der rote Faden in der Geschichte. Dieser sollte...

Der Ausflug
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2024 – 19:33

mitreißende LP

Das Cover hat mich durch die markante Farbe direkt angesprochen. Die LP hat mich sodann...

Flowers & Bones
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.09.2023 – 19:01

Potential

Das Cover hat mich hier sehr angesprochen und auch der Klappentext machte mich neugierig....

Glutspur
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.09.2023 – 18:59

Interessant

Die Grundidee dieses Thrillers ist nichts neues, aber die Umsetzung scheint zumindest in der LP...

Meine Schulfreunde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2023 – 15:59

Perfekt

Mein Sohn benötigt ein neues Freundebuch und nach einem intensiven Blick in die LP stellte sich...