Leseeindrücke von nbalh

Die Verlierer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.04.2024 – 10:40

Spannend!

Es fängt direkt spannend an! Ein Auto, dass versenkt wird, eine verschwundene Frau. Ob sie...

Was der See birgt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.04.2024 – 10:49

Klingt gut

Mir hat die Leseprobe gut gefallen, es scheint ein interessanter Fall zu werden und ich bin auf...

Insight
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2024 – 10:47

Wow!

Mir gefällt die Idee richtig gut und die Leseprobe fängt schon sehr spannend an! Die Reaktion der...

OTTO fährt los
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.04.2024 – 21:03

Süß und lustig

Mir haben es ja vor allem diese wunderschönen und liebevollen Illustrationen angetan. Die...

Unter dem Moor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.04.2024 – 14:32

Unentschlossen

Ich lese eigentlich keine historischen Romane, aber hier hat mich als erstes das Cover...

Funny Story
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2024 – 14:13

Das klingt richtig gut!

Ich mag die Cover von Emily Henrys Büchern sehr und auch dieses hat mich wieder direkt...

Vengeance
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2024 – 14:47

Wow!

Bei dem Cover wusste ich noch nicht, was mich erwarten wird, aber der Klappentext klang mega und...