Leseeindrücke von oma 57

Der falsche Vogel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2024 – 00:08

Tolles Buch!

Das Cover mit dem Vogel ist total britisch gestaltet und macht Lust, das Buch in die Hand zu...

Die Stimme der Kraken
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.03.2024 – 16:26

Tolles Buch!

Schön das Cover dieses Buches ist sehr ansprechend gestaltet und passt hervorragend. Die...

25 letzte Sommer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2024 – 20:50

Wunderschönes Buch!

Schon der Titel des Buches " 25 letzte Sommer" hat mich neugierig auf dieses Buch...

Das Waldhaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2024 – 20:39

Das Waldhaus!

Das Cover gefällt mir sehr gut, es passt gut und ist schön gestaltet. Die Leseprobe hat mich...

Hummelbi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2024 – 22:33

Tolles Kinderbuch!

Was für ein schönes Cover, es ist bunt und fröhlich gestaltet. Von Hummelbi, der...

Gussie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2024 – 14:41

Interessant!

Das Cover dieses Buches gefällt mir sehr gut und die Leseprobe hat mich sofort gefesselt. Von...