Leseeindrücke von siwel

Die InvesTiere
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.03.2024 – 08:00

Interessant

Alles was mit Finanzen zu tun hat ist ein schwieriges Thema. Mir gefällt wie die Spanne zwischen...

Der Wald
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.03.2024 – 13:39

Scheint interessant

Das Cover finde ich ehrlich gesagt wenig ansprechend. Der Titel hat mich angesprochen da ich...

Nature Guide Vögel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2024 – 12:33

Interessant

Kalle kannte ich bis jetzt noch nicht. Da es aber selbst in unserem Garten wahnsinnig viele...

Tremor
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.02.2024 – 12:22

Nicht meins

Das Cover wirkt auf den ersten Blick ungewöhnlich, reizt aber das Buch in die Hand zu nehmen. Der...

9mm Cut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2024 – 12:12

Spannend

Wow, das Cover fällt sofort ins Auge, erinnert mich irgendwie an James Bond. Die Thematiken die...

Sparks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2024 – 12:07

Reizt mich

Hier hat mich bereits das Cover aufmerksam werden lassen. Fantasy lese ich ab und an auch gerne...

Nic Blake
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2024 – 19:21

Interessant

Also die Leseprobe fanden wir jetzt total gut, wir haben sogar gelesen bis zum Ende und waren...

Die Zeitdetektive
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2024 – 19:11

Lehrreich

Was für eine umfangreiche Leseprobe. Bereits das Cover weist auf eine spannende Abenteuerreise...

Lesen NERVT!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2024 – 19:05

Tolle Idee

Das ist ja mal lustig, eine Spinne die Bücher doof findet. Ich kenne lesefaule Kinder, die mit...

Celebrity Crush
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2024 – 19:03

Schön

Das hört sich nach einem richtig schönen Buch für unsere pubertäre Mädchenliga an. Einen...

Dragon Girls
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2024 – 18:56

Toller Einfall

Ist der Drache auf dem Cover schön. Da muss man das Buch doch direkt in die Hand nehmen. Wir...

Ist doch Isy! 2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2024 – 18:37

Perfekt

Das ist ein perfektes Buch für unsere Mädchen. Das Cover hat mich sofort schmunzeln lassen. Ein...