Leseeindrücke von ranke

Bonjour Agneta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.04.2024 – 19:40

Wunderbar

Also das Cover ist eine Augenweide, farbenfroh, passt irgendwie zum Buchtitel "Bonjour...

Annas Lied
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2024 – 12:55

Weckt Erwartungen

Der relativ knappe Leseeindruck hat mich sehr angesprochen. Es geht um die junge Anna, die mit...

Der Ausflug
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2024 – 10:25

Spannung pur

Ui, das ist aber spannend. Eine Wanderung unter Freunden mit einem Fremden dabei, das kann...

Mühlensommer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2024 – 10:47

Tief geschürft

Ein toller Roman, der mich sofort in seinen Bann gezogen hat und in dem es wohl auch um tief...

Kantika
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2024 – 10:37

Farbenreich

Sehr schönes Cover, das einen sofort ins alte Istanbul zurück versetzt. Die Kindheitseindrücke...

Die Burg
Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.01.2024 – 17:11

Nicht meins

Das Buch klang vom Klappentext her ganz gut. Beim Lesen der Leseprobe habe ich dann aber...

Trophäe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2024 – 16:20

Zwiespältig

Also das Buch bzw. das Thema bringt mich in einen echten Zwiespalt. Die Trophäenjagd lehne ich...

Essex Dogs
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.12.2023 – 13:42

Kein Frauenbuch

Das Buchcover ist mir gleich sehr positiv aufgefallen, es ist grafisch sehr interessant...

Himmelfahrt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.11.2023 – 14:19

Konfusion

Das tolle Cover mit dem schneebedeckten Berggipfel sprach mit gleich an. Der Klappentext klingt...

Kein guter Mann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.10.2023 – 10:46

Nicht meins

Ich hatte mir mehr vorgestellt, als ich den Klappentext gelesen habe. Leider fand ich den Waltee...

Im Herzen so kalt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.10.2023 – 10:37

Spannung

Tolles Cover, die schöne Landschaft im tiefsten Winter bietet eine gute Einstimmung. Der Beginn...

Lichtspiel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.09.2023 – 17:47

Tief gründig

Das schwarze Cover ist irgendwie witzig, da der Titel LICHTSPIEL durch die scharfe waagerechte...

Henriette lächelt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2023 – 17:19

Berührend

Die Leseprobe hat mich tief berührt. Die liebe Henriette, die als Schwergewicht durchs Leben...

Schwarzvogel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2023 – 17:29

Fesselnd

Cover, Klappentext und Leseprobe sind gleichermaßen spannend und gut gelungen. Die Story ist gut...