Leseeindrücke von sabrinasaskia

Diamantnächte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.10.2023 – 14:49

Toll

Die Autorin kenne ich bislang noch nicht, dennoch gefällt mir ihr Schreibstil auf Anhieb sehr gut...

Starling Nights
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.10.2023 – 14:44

Ansprechend

Dieser Roman könnte vom Cover her direkt in die Kategorie New Age eingeordnet werden, aber ich...

Memoria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.10.2023 – 14:42

Gänsehaut

Ein sehr spannender Thriller wartet hier auf uns. Die Geschichte um die Protagonistin scheint...

Nie gut genug
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.09.2023 – 11:37

Da erkenne ich mich!

So wie die Beschreibung des Buches startet habe ich mich in den ersten Zeilen direkt...

Liebe am Limit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2023 – 08:30

Fesselnd!

Ich persönlich bin sehr froh, nicht in einer toxischen Beziehung zu stecken - aber dennoch und...

Landgang
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.08.2023 – 21:08

Ganz nett

Dieses Buch von Linda Zervakis scheint sehr nett zu sein, aber ich glaube es trifft nicht ganz...

Der Wald
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.08.2023 – 15:17

Mächtig!

Diese Leseprobe klingt sehr spannend, mächtig und erschlagend zugleich! Ich kann es mir noch...

Wellenkinder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.08.2023 – 07:50

Sehr ansprechend

Die Leseprobe, sowie der Klappentext des Buches haben mich sehr angesprochen. Das Cover eher...

Be My First
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.03.2023 – 18:52

Gänsehaut!

Als ich den Prolog las bekam ich direkt Gänsehaut. Es startet mit einem Schwank aus der Kindheit...

Kathmandu & ich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.03.2023 – 18:47

Schöner Roman

Ich mag Bücher, bzw. Romane die in einzelne Kapitel unterteilt sind. Das gefällt mir an der...