Leseeindrücke von seffe64

Die Dirigentin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2020 – 17:36

Sehr schön

Das hat wieder einmaL Spaß gemacht, Zu lesen, wie jemand sich durchsetzt gegen alle Widerstände...

Verschollen in Palma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2020 – 17:27

Klasse gemacht

Diese Leseprobe hat mir ausgeprochen gut gefallen. Sie ist wirklich klasse geschrieben,...

Immernacht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.07.2020 – 17:18

Spannend

Da bin ich jetzt echt ein wenig überrascht. Dieses Genre ist nicht so wirklich mein bevorzugtes,...

Halligmord
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2020 – 19:48

Spannend

Sollte man ja nicht glauben, dass man soviel Spannung auf eine kleine Hallig packen kann.....geht...

Der Fahrer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2020 – 19:46

Klasse gemacht

Da hat er mal wieder zugeschlagen...und, wie gewohnt, mag man das Buch nicht aus der Hand legen....

Die Perlenfarm
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.06.2020 – 19:41

Seltsam

Nach dem Klappentext und so wie das Cover aufgemacht ist, hatte ich mich schon auf das Buch...

Paradise City
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.05.2020 – 18:11

Spannend

Dieses Buch möchte ich unglaublich gerne rezensieren. Voller Unbehagen kann man lesen, wie eine...

Der Knochengarten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.05.2020 – 21:05

Cool

Das ist wieder einmal ein gewohnt spannender Krimi aus einer schier unerschöpflichen...

Seiten