Leseeindrücke von seffe64

Quanten-Bullshit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.04.2024 – 15:54

Hammer

Das hat mir wieder richtig Spaß gemacht... und ich muss sagen, ich habe nullkommanull Erfahrung,...

Sorry not sorry
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.04.2024 – 15:44

Seltsam

Die Leseprobe besteht ja fast nur aus Einleitung, das ist ein wenig schade. Andererseits genügt...

Fucking Famous
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.04.2024 – 15:33

Abwarten

Diese Leseprobe lässt mich ziemlich unschlüssig zurück. Zunächst mal finde ich es ziemlich öde,...

Die Verlierer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.04.2024 – 15:28

Spannend

Zuerst mal muss ich lobend erwähnen, dass es sich hier um eine recht ausführliche Leseprobe...

Bonjour Agneta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.04.2024 – 18:39

Sehr schön

Und wieder eine dicke Überraschung: statt der befürchteten Wiederwiederwiedervorlage der...

Zeit zu verzeihen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.04.2024 – 18:02

Passt

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich Bücher von Hera Lind nicht wirklich lese....so, nun habe ich...

Nachspielzeiten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2024 – 21:26

Hammer

Diese Leseprobe war leider viel zu kurz...ich hätte gerne noch100 Seiten mehr...

Unter dem Moor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2024 – 21:21

Tolles Buch

Beim Lesen des Klappentextes war ich mir schon ziemlich sicher, dass das Buch mir sehr gut...

Die Kranichfrauen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.04.2024 – 21:15

Nett

Dieses Buch hat mir echt gut gefallen. Ich hatte schon befürchtet, dass das ganze ziemlich...

Funny Story
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.04.2024 – 21:11

Überraschend

Da bin ich ja mal wieder überrascht worden. Ich hatte schon befürchtet, dass das Buch so...

Treibgut
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.04.2024 – 21:07

Noch unschlüssig

Bei diesem Buch bzw. dieser Leseprobe bin ich mir noch ziemlich unschlüssig. Im ersten Moment...

Wendy, Darling
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.04.2024 – 21:00

Nicht meins

Natürlich sind Peter und Wendy bekannte Gestalten und ich habe das immer gerne gelesen....

Zuckerbrot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.04.2024 – 20:45

Nett

Der Klappentext ließ mich ein wenig unsicher zurück, ob mir das Buch wohl gefallen könnte und ich...

Vengeance
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.04.2024 – 15:55

Cool

Das hat mal wieder so richtig Spaß gemacht und ich habe mich gefreut, dass die Leseprobe nicht...

Der Vertraute
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2024 – 15:20

Spannend

Der Klappentext versprach uneingeschränktes Lesevergnügen und die Leseprobe wurde dem Versprechen...

Und alle so still
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.03.2024 – 16:12

Interessant

Dieses interessant in der Überschrift bezieht sich auf die Tatsache, dass es sehr interessant...

Sylt im Getriebe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.03.2024 – 16:04

Nett

Da ich selbst die Wechseljahre gut weggesteckt habe, hat es mich schon interessiert, was Frauen...