Leseeindrücke von sika64

Schneesturm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.11.2023 – 13:19

Altbewährtes Neu?

Triona Walsh ist eine mir bis dato unbekannte Autorin. Um so neugieriger war ich bei dieser...

Das Nachthaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.10.2023 – 08:47

Horror oder Thriller?

Ich habe noch nicht viele Bücher von Jo Nesbo gelesen und hätte ihn dem Thriller Genre...

Glutspur
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.09.2023 – 12:38

Spannender Beginn!

Auf diesen ersten Seiten der Leseprobe gewinnt man einen guten Eindruck vom Schreibstil. Dieser...

Der Trip
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2023 – 10:47

Spannender Einstieg

Diese Leseprobe liest sich sehr gut, der Schreibstil ist sehr einnehmend und die Handlung sehr...

Macht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.01.2023 – 09:47

Für immer zerbrochen?

Mit har als erstes das Cover angesprochen. Zerstört einen Menschen ein solches Erlebnis für...