Leseeindrücke von stefanie

Wahr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.02.2012 – 14:28

Riikka Pulkkinen: Wahr

Auf den ersten Blick könnte man meinen, dass man hier eine ganz normale Familiengeschichte...

Marina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.03.2011 – 13:25

Geheimnisvoll

Oberflächlich betrachtet könnte das eine ganz normale Jugend-Freundschaft sein. Marina und Óscar...

Frau Ella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.06.2009 – 23:02

Kein guter Start...

Sascha und Ella müssen gezwungenermaßen das Zimmer im Krankenhaus teilen. Unterschiedlicher...

Obsession
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.12.2008 – 13:41

Obsession

Obsession - dieser Titel trifft den Nagel auf den Kopf, passender könnte man diese junge Frau...

Mutige Menschen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.09.2008 – 23:27

Schöne Idee

Ich lese nicht sehr viele Sachbücher und auch lange ausufernde Biografien werden mir schnell...

Seelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.08.2008 – 18:11

Verwirrung

Die Leseprobe war von der ersten bis zur letzten Seite spannend und ich war direkt enttäuscht,...

Seiten