Leseeindrücke von rinii1303

That Girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2024 – 08:45

interessant

Ein modernen Cover, was einen gleich einfängt. Aber was ist bitte ein "That Girl"? Man wird...

Sparks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2024 – 11:59

Zirkus Spannung

Was für ein Cover - wirklich äußerst ansprechend gestaltet - gefällt mir. Die Idee für dieses...

Nic Blake
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2024 – 15:44

die Begabung

ein Höllenhundwelpe ? das ist einmal ein Geburtstagsgeschenk. Aber eine hervorragende Basis für...

Noto
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2024 – 13:53

schöne Erzählung

Wow - zuersteinmal ein wunderhübsches Cover. Und dann - Wow - die Leseprobe bzw. generell der...

Annas Lied
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.02.2024 – 13:49

schwierige Zeiten

Eine interessante Ausgangslage. Jüdische Familie - eine Tochter - diese soll die Fortpflanzung...