Leseeindrücke von tagesprogramm.lesen

MENSCH!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.08.2023 – 16:55

Sehr ansprechend!

Als allererstes fällt mir an diesem Buch das tolle Cover auf, das direkt neugierig macht. In der...

Prophet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.07.2023 – 16:06

Mal was Neues!

Diese Leseprobe lässt mich mit einigen Fragezeichen zurück, macht mich dennoch so neugierig, dass...

Anders super
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2023 – 12:20

Toll illustriert!

Ich finde vor allem die Illustrationen und die Botschaft dieses kleinen Pappbilderbuchs sehr...

Schönwald
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.06.2023 – 14:21

Klug erzählt!

Auch, wenn mich das Cover nicht direkt angesprochen hat, war ich sofort interessiert, nachdem ich...

Bergleuchten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.05.2023 – 17:20

Interessant!

Schon oft bin ich durch den Gotthard-Tunnel gefahren, habe mir dabei aber nie Gedanken um die...

22 Bahnen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 09:21

Macht Lust auf mehr!

Die Leseprobe hat mir wirklich gut gefallen, sodass ich gerne am liebsten weiterlesen würde....