Leseeindrücke von tigermaus

Perfect Addiction
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.04.2024 – 20:31

Eine Wucht

Ach super ich fand diesen Film einfach großartig und jetzt kann ich das Buch lesen. Bei mir...

Insight
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.04.2024 – 19:37

Stalking

Wieder ist der Autorin ein sehr spannedes Buch mit einem leider sehr aktuellen Thema gelungen....

Bücher und Barbaren
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.04.2024 – 19:22

Witzig

Ein sehr amüsantes Cover, da ist echt was geboten. Die Geschichte ist schon sehr strange, aber...

CAT GIRLS 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.04.2024 – 21:37

Miau

Ach wie cool, eine Mangageschichte aber auch ein ganz normales Buch zum Lesen. Die perfekte...

Nikki King
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2024 – 21:28

Verwandelt

Geschichten über Tierwandler gibt es ja schon für die älteren Leser*innen. Endlich auch für die...

Tiberius Rex 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.04.2024 – 17:23

Coole Idee

Eine echt witzige Idee. Das Buch ist super für das erste große Leseabenteuer. Große Schrift,...

Funny Story
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.04.2024 – 18:40

Abwarten

Das Cover ist wieder so aufgemacht, wie bei den anderen Büchern und hat somit einen hohen...