Leseeindrücke von tigga2505

Die Traumspinnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2024 – 18:31

Herrlich

Was braucht ein tolles Kinderbuch? Richtig, eine tolle Geschichte und wunderschöne...

Mina Wirbelfee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.12.2023 – 15:34

Gute Laune

Ein Buch das zum Träumen einlädt. Dank der tollen Zeichnungen kann man ganz schnell in das Reich...

Glutspur
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.09.2023 – 09:58

Kribbeln

Wer kennt es nicht, das Gefühl eine neues Buch in den Händen zu halten. noch dazu der Auftakt zu...

Mattanza
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2023 – 12:42

Platz für Details

Das Cover ist mir sofort ins Auge gesprungen, eine junge selbstbewusste Frau. Bei der...

Nachtjagd
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.03.2023 – 12:16

Spannend

Auf den ersten Seiten des Buches schon drei Schauplätze, Anton zuhause mit seinem Sohn, Pater...

Anti-Girlboss
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 10:10

Meine Stimme hat sie

Ja genau das bin ich, eine Mama dies es liebt auf er Couch zu gammeln. Den Morgen mit...

Das Sanatorium
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.01.2023 – 10:14

Spannend?!

Voller Vorfreude hab ich diese Leseprobe angefangen. Ich erwarte einen richtig spannenden,...