Leseeindrücke von pewie

Der Vertraute
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.03.2024 – 22:21

Kleine Wunder

Kleine Wunder können den Alltag verbessern, so auch hier. Aber was ist wenn Ehrgeiz, Neid und...

Schicksalsjahre
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2024 – 20:59

Wiederkehr

Der Prolog zeigt an was passieren wird. Das erste Kapitel weckt Hoffnung das es doch trotz allem...

Meeresfriedhof
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.03.2024 – 21:34

Anfänge

Traditionen scheinen für alle Beteiligten sehr wichtig zu sein, diejenigen die sich nicht an...

Last Line of Defense
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.02.2024 – 21:16

Spannend

Sofia und Jayden wirken sympathisch zwar noch etwas jung für ihre Aufgaben aber ansonsten gut...

Annas Lied
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.02.2024 – 14:57

Musikwünsche

Die Verhältnisse aus denen Anna stammt, werden gut erklärt, eingewanderte Polen die sich...