Leseeindrücke von blackbird

Run For Love
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.11.2023 – 09:05

Gutes Thema

Ein schönes Thema und auch ein gelungener Einstieg ins Buch. Luca und Charles kann man sofort...

Monster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.11.2023 – 08:20

Ganz toll

Juhuu...endlich wieder mal ein Hörbuch. Das könnte es gerne öfter geben :) Ich mag grundsätzlich...

Der Mentor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.10.2023 – 08:24

Spannend

Cover und Klappentext sind schon vielversprechend. Dann ein rätselhafter Beginn viele JAhre vor...

Hundert Klassiker
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.09.2023 – 18:29

Lecker!

Da bekommt man gleich schon Appetit. Und ein Buch über Klassiker. Es erscheint eine schöne...

Skorpion
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.07.2023 – 17:24

Thriller pur

Für mich ein neues Autorenduo, aber ich bin schon nach dem Klappentext überzeugt davon. Auch das...

Refugium
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.05.2023 – 16:48

Toll geschrieben

Cover und Titel sind gleich einladend zum Lesen und auch die Leseprobe enttäuscht nicht. Toll...

Der Follower
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2023 – 09:04

Spannung pur

Mega spannend. Ich mochte schon die Vorgänger-Bücher des Autoren und bin auch jetzt wieder...

Happy Place
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.04.2023 – 08:36

Erfrischend

Ansprechendes Cover und netter Titel. Die Lesepobe ist eher kurz, liest sich aber einfach weg und...

Mutterliebe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.03.2023 – 07:59

Sehr spannend

Kiki Holland ist einem gleich sympathisch und man ist gleich mitten im Geschehen und möchte mehr...

Der Morgen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2023 – 18:16

Sehr spannend

Zeitsprünge, unterschiedliche Perspektiven, spannende Charaktere und ein packender Fall. Was will...

Mörderfinder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2023 – 16:45

Spannung

Tolles Cover, ansprechender Titel. Dann auch noch ein guter Start ins Buch. Was will man mehr von...