Endlich!
In typischer Cover-Manier mit den gewohnten Schriftzug, endlich gibt es wieder Nachschub für die Lachmuskeln! Seit "Mieses Karma" bin ich ein Fan und liebe den Humor, die Gesellschaftskritik und die gut verpackten Geschichten. Einziehen wird dieses Prachtexemplar auf jeden Fall :)