Ich bin ein Fan
Als bekennender Safier-Fan ist mir das typische Cover natürlich sofort ins Auge gestochen und ich musste die Leseprobe verschlingen. Sein typischer Humor, in der üblichen Schreib- und Erzählweise hat mich sofort für diese Neuerscheinung eingenommen. Prima!